Spielprinzip: Unterschied zwischen den Versionen
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Alle 2 Stunden bekommst du einen sogenannten Turn, in diesem kannst du entweder einmal spionieren oder einmal angreifen und mehrmals erfolgreich angegriffen werden. Du kannst bis zu 30 Turns ansparen und in einem Rutsch ziehen. | Alle 2 Stunden bekommst du einen sogenannten Turn, in diesem kannst du entweder einmal spionieren oder einmal angreifen und mehrmals erfolgreich angegriffen werden. Du kannst bis zu 30 Turns ansparen und in einem Rutsch ziehen. | ||
− | Der Turn ist gleichzeitig Rundenabschluss, bei welchem Einnahmen, Ausgaben und sonstige Ereignisse aktualisiert werden. Du kannst z.B. zufällig Items geschenkt oder zum Kauf angeboten bekommen, nicht alle bereiten dir Freude. Ereignisse beeinflussen unter anderem deine Moral, Ernteerträge, Finanzen, Landbesitz, Forschungspunkte, etc. Dies ist meist gut für dich, aber wenn das Volk mit deiner Regierung unzufrieden ist, schlechtes Wetter aufzieht... | + | Der Turn ist gleichzeitig Rundenabschluss, bei welchem Einnahmen, Ausgaben und sonstige Ereignisse aktualisiert werden. Du kannst z.B. zufällig Items geschenkt oder zum Kauf angeboten bekommen, nicht alle bereiten dir Freude. Ereignisse beeinflussen unter anderem deine Moral, Ernteerträge, Finanzen, Landbesitz, Forschungspunkte, etc. |
+ | Dies ist meist gut für dich, aber wenn das Volk mit deiner Regierung unzufrieden ist, schlechtes Wetter aufzieht oder Ähnliches schaut es nicht so gut aus... | ||
Solltest du während einem Turn mehrmals erfolgreich angegriffen werden oder beklaut werden, wirst du automatisch für 3 Turns unter Protection (UP) gestellt. | Solltest du während einem Turn mehrmals erfolgreich angegriffen werden oder beklaut werden, wirst du automatisch für 3 Turns unter Protection (UP) gestellt. |
Aktuelle Version vom 26. Mai 2015, 17:59 Uhr
Ritterburg.ch ist ein turnbasiertes Onlinegame, in dem viele Spieler gegeneinander gleichzeitig antreten können. Alle 2 Stunden bekommst du einen sogenannten Turn, in diesem kannst du entweder einmal spionieren oder einmal angreifen und mehrmals erfolgreich angegriffen werden. Du kannst bis zu 30 Turns ansparen und in einem Rutsch ziehen.
Der Turn ist gleichzeitig Rundenabschluss, bei welchem Einnahmen, Ausgaben und sonstige Ereignisse aktualisiert werden. Du kannst z.B. zufällig Items geschenkt oder zum Kauf angeboten bekommen, nicht alle bereiten dir Freude. Ereignisse beeinflussen unter anderem deine Moral, Ernteerträge, Finanzen, Landbesitz, Forschungspunkte, etc. Dies ist meist gut für dich, aber wenn das Volk mit deiner Regierung unzufrieden ist, schlechtes Wetter aufzieht oder Ähnliches schaut es nicht so gut aus...
Solltest du während einem Turn mehrmals erfolgreich angegriffen werden oder beklaut werden, wirst du automatisch für 3 Turns unter Protection (UP) gestellt. Das heisst, während diesen 3 Turns kann dich niemand mehr angreifen/bestehlen/ausspionieren, das selbe gilt aber auch für dich. ACHTUNG: 3 Turns heisst der in dem du dich befindest und danach in 2 weiteren, wenn rechts oben steht, dass du noch einen Turn geschützt bist, ist nach dem Nextturn der Schutz weg. Diese 3 Turns kannst du sehr gut zum Aufbauen und Wiederherstellen der Verteidigung nutzen. Die Anzahl der erfolgreichen Angriffe bis zur Protection hängt von verschiedenen Faktoren ab und liegt im Normalfall bei maximal 10 Angriffen.
Spieler, die nach 5 Tagen nicht bestätigt sind oder 9 Tage untätig waren werden gelöscht. Sponsoren werden erst nach 4 Wochen Untätigkeit gelöscht.
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