Aggroforschung: Unterschied zwischen den Versionen

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(Aggro-Forschung)
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Eisen: 2200<br>
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Eisen: 4400<br>
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<em>Kosten:</em><br>
 
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Geld: 32000000<br>
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Eisen: 8800<br>
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Geld: 50000000<br>
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Geld: 40000000<br>
 
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Eisen: 10000<br>
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Geld: 45000000<br>
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Eisen: 10000<br>
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Version vom 9. Juni 2015, 21:53 Uhr

Das darf jeder selbst interpretieren ;-)
Aber dieser Forschungszweig ist besonders für Angreifer und Spione zu empfehlen, um die bestehenden Forschungen des Angriffs und Spionage weiter auszubauen!

Bei der Aggro-Forschung gibt es 7 einzelne Forschungsmöglichkeiten, welche aufeinander aufbauen. Diese setzen sich wie folgt zusammen:

Aggro-Forschung

Aggro: Spezialerweiterung

Voll auf Aggressionen ausgelegt

Kosten:
Geld: 2.000.000
Eisen: 1.000
Holz: 6.000
Stein: 1.000
Nahrung: 0
Forschungspunkte: 100

Baudauer: 20 Turns
Voraussetzungen:
Allgemein: Forschungsstation
Bringt
Spystärkeveränderung um 5 %
Die Truppen kosten -5% mehr/weniger Unterhalt
Die Truppen brauchen -5 % mehr/weniger Nahrung


Aggro: 007

Erweitern wir die Spionagestärke

Kosten:
Geld: 8.000.000
Eisen: 2.200
Holz: 6.600
Stein: 1.100
Nahrung: 0
Forschungspunkte: 200

Baudauer: 20 Turns
Voraussetzungen:
Aggro: Spezialerweiterung
Bringt
Off-Veränderung um 8 %
Spystärkeveränderung um 8 %


Aggro: Geheimdate

Ein Date mit einer hübschen Kollegin, um die weitere Vorgehensweise zu Besprechen

Kosten:
Geld: 16.000.000
Eisen: 4.400
Holz: 13.200
Stein: 2.200
Nahrung: 0
Forschungspunkte: 200

Baudauer: 30 Turns
Voraussetzungen:
Aggro: 007
Bringt
keine Veränderung, aber was bei dem Date geschah bleibt lieber unter Verschluss!

Aggro: Krach Bumm

Mit viel Krach viel Bumm und Gedöhns

Kosten:
Geld: 32.000.000
Eisen: 8.800
Holz: 26.400
Stein: 4.400
Nahrung: 0
Forschungspunkte: 250

Baudauer: 20 Turns
Voraussetzungen:
Aggro: Geheimdate
Bringt
Off-Veränderung um 10 %
Spystärkeveränderung um 10 %

Aggro: Q-Special

Mr. Q hat in seinem mittelalterlichen Folterlabor viele Geheimnisse parat

Kosten:
Geld: 50.000.000
Eisen: 50.000
Holz: 20.000
Stein: 10.000
Nahrung: 0
Forschungspunkte: 300

Baudauer: 40 Turns
Voraussetzungen:
Aggro: Krach Bumm
Bringt
Off-Veränderung um 10 %
Spystärkeveränderung um 10 %

Aggro: Spezielles Spezialwerkzeug

OK, uns fiel kein anderer Name ein

Kosten:
Geld: 40000000
Eisen: 10.000
Holz: 20.000
Stein: 5.000
Nahrung: 0
Forschungspunkte: 350

Baudauer: 45 Turns
Voraussetzungen:
Aggro: Q-Special
Bringt
Off-Veränderung um 13 %
Spystärkeveränderung um 10 %

Aggro: James Bond

Aggresiv und immer auf der Suche nach hübschen Mädels mit dem Motto "Oh andere Spieler, immer für eine gute Prügelei zu haben!"

Kosten:
Geld: 45.000.000
Eisen: 10.000
Holz: 20.000
Stein: 5.000
Nahrung: 0
Forschungspunkte: 500

Baudauer: 1 Turn
Voraussetzungen:
Aggro: Spezielles Spezialwerkzeug
Bringt
Off-Veränderung um 25 %
Spystärkeveränderung um 25 %