Aggroforschung: Unterschied zwischen den Versionen

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Das darf jeder selbst interpretieren ;-) <br><br>
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Aber dieser Forschungszweig ist besonders für Angreifer und Spione zu empfehlen, um die bestehenden Forschungen des Angriffs und Spionage weiter auszubauen!
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Bei der Aggro-Forschung gibt es 7 einzelne Forschungsmöglichkeiten, welche aufeinander aufbauen. Diese setzen sich wie folgt zusammen:  
 
Bei der Aggro-Forschung gibt es 7 einzelne Forschungsmöglichkeiten, welche aufeinander aufbauen. Diese setzen sich wie folgt zusammen:  
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===Aggro: Geheimdate===
 
===Aggro: Geheimdate===
 
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<tbody><tr width="600" class="headtr"><td class="border"><em>Aggro: Geheimdate</em></td></tr>
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<tr><td class="border">Ein Date mit einer hübschen Kollegin, um die weitere Vorgehensweise zu Besprechen</td></tr>
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<em>Kosten:</em><br>
 
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<tr><td class="border"><em>Bringt</em><br>keine Veränderung<br></td></tr>
 
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===Aggro: Spezialerweiterung===
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===Aggro: Q-Special===
 
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<tr><td class="border">Mr. Q hat in seinem mittelalterlichen Folterlabor viele Geheimnisse parat</td></tr>
 
<tr><td class="border">Mr. Q hat in seinem mittelalterlichen Folterlabor viele Geheimnisse parat</td></tr>
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Geld: 40000000<br>
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Eisen: 10000<br>
 
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===Aggro: James Bond===
 
===Aggro: James Bond===
 
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<tr><td class="border">Aggresiv und immer auf der Suche nach hübschen Mädels</td></tr>
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<tr><td class="border">Aggresiv und immer auf der Suche nach hübschen Mädels mit dem Motto "Oh andere Spieler, immer für eine gute Prügelei zu haben!"</td></tr>
 
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Version vom 29. Mai 2015, 18:23 Uhr

Das darf jeder selbst interpretieren ;-)
Aber dieser Forschungszweig ist besonders für Angreifer und Spione zu empfehlen, um die bestehenden Forschungen des Angriffs und Spionage weiter auszubauen!

Bei der Aggro-Forschung gibt es 7 einzelne Forschungsmöglichkeiten, welche aufeinander aufbauen. Diese setzen sich wie folgt zusammen:

Aggro-Forschung

Aggro: Spezialerweiterung

Voll auf Aggressionen ausgelegt

Kosten:
Geld: 2000000
Eisen: 1000
Holz: 6000
Stein: 1000
Nahrung: 0
Forschungspunkte: 100

Baudauer: 20
Voraussetzungen:
Allgemein: Forschungsstation
Bringt
Spystärkeveränderung um 5 %
Die Truppen kosten -5% mehr/weniger Unterhalt
Die Truppen brauchen -5 % mehr/weniger Nahrung


Aggro: 007

Erweitern wir die Spionagestärke

Kosten:
Geld: 8000000
Eisen: 2200
Holz: 6600
Stein: 1100
Nahrung: 0
Forschungspunkte: 200

Baudauer: 20
Voraussetzungen:
Aggro: Spezialerweiterung
Bringt
Off-Veränderung um 8 %
Spystärkeveränderung um 8 %


Aggro: Geheimdate

Ein Date mit einer hübschen Kollegin, um die weitere Vorgehensweise zu Besprechen

Kosten:
Geld: 16000000
Eisen: 4400
Holz: 13200
Stein: 2200
Nahrung: 0
Forschungspunkte: 200

Baudauer: 30
Voraussetzungen:
Aggro: 007
Bringt
keine Veränderung

Aggro: Krach Bumm

Mit viel Krach viel Bumm und Gedöhns

Kosten:
Geld: 32000000
Eisen: 8800
Holz: 26400
Stein: 4400
Nahrung: 0
Forschungspunkte: 250

Baudauer: 20
Voraussetzungen:
Aggro: Geheimdate
Bringt
Off-Veränderung um 10 %
Spystärkeveränderung um 10 %

Aggro: Q-Special

Mr. Q hat in seinem mittelalterlichen Folterlabor viele Geheimnisse parat

Kosten:
Geld: 50000000
Eisen: 50000
Holz: 20000
Stein: 10000
Nahrung: 0
Forschungspunkte: 300

Baudauer: 40
Voraussetzungen:
Aggro: Krach Bumm
Bringt
Off-Veränderung um 10 %
Spystärkeveränderung um 10 %

Aggro: Spezielles Spezialwerkzeug

OK, uns fiel kein anderer Name ein

Kosten:
Geld: 40000000
Eisen: 10000
Holz: 20000
Stein: 5000
Nahrung: 0
Forschungspunkte: 350

Baudauer: 45
Voraussetzungen:
Aggro: Q-Special
Bringt
Off-Veränderung um 13 %
Spystärkeveränderung um 10 %

Aggro: James Bond

Aggresiv und immer auf der Suche nach hübschen Mädels mit dem Motto "Oh andere Spieler, immer für eine gute Prügelei zu haben!"

Kosten:
Geld: 45000000
Eisen: 10000
Holz: 20000
Stein: 5000
Nahrung: 0
Forschungspunkte: 500

Baudauer: 1
Voraussetzungen:
Aggro: Spezielles Spezialwerkzeug
Bringt
Off-Veränderung um 25 %
Spystärkeveränderung um 25 %