Gebäude: Unterschied zwischen den Versionen

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(Geldgiessereien)
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Version vom 17. Mai 2015, 22:52 Uhr

Um dein Reich erfolgreich aufzubauen stehen dir verschiedene Gebäudetypen zur Verfügung.

Gebäudeübersicht

Zum Bau benötigte Ressourcen

Name Geld Land Bevölkerung Holz Stein Eisen
Geldgiessereien 200.000 200 100 600 400 200
Förster 50.000 50 10 0 0 0
Steinbrüche 75.000 75 80 500 0 0
Farmen 100.000 120 55 300 100 50
Eisengiessereien 75.000 75 80 250 250 0
Fischereien 25.000 30 30 200 0 0
Bauernhöfe 130.000 130 80 500 200 100
Viehhöfe 10 70 40 400 100 0
Wohnungen 25.000 40 0 300 0 0
Tempel 25.000 50 100 600 1.000 1.000
Heilbad 25.000 50 100 1.000 1.000 1.000
Lager 25.000 20 0 300 50 0
Grenzposten 310.000 70 0 600 10 0
Tavernen 310.000 80 0 600 10 0

Produktion je Turn

Name Geld Nahrung Kosten Holz Stein Eisen
Geldgiessereien 140.000 0 0 0 0 0
Förster 0 0 600 100 0 0
Steinbrüche 0 0 1.500 0 50 0
Farmen 35.000 200 1.000 100 0 0
Eisengiessereien 0 0 1.500 0 0 50
Fischereien 5.000 300 600 0 0 0
Bauernhöfe 70.000 300 600 0 0 0
Viehhöfe 35.000 150 300 0 0 0
Wohnungen 0 0 800 0 0 0
Tempel 0 0 3.000 0 0 0
Heilbad 0 0 3.000 0 0 0
Lager 0 0 1.000 0 0 0
Grenzposten 0 0 3.200 0 0 0
Tavernen 0 0 12.800 0 0 0

Gebäudedetails

Geldgiessereien

Geldgiessereien produzeieren je Turn eine gewisse Menge an Geld mit dem wiederum Land gesucht, Allimoral bezahlt, Truppen angeheuert, etc. werden kann.

Zum Bau benötigte Ressourcen

Geld 200.000
Land 200
Bevölkerung 100
Holz 600
Stein 400
Eisen 200

Produktion je Turn

Geld 140.000
Nahrung 0
Holz 0
Stein 0
Eisen 0
Kosten 0

Förster

Der Förster produziert pro Turn eine gewisse Menge Holz.

Zum Bau benötigte Ressourcen

Geld 50.000
Land 50
Bevölkerung 10
Holz 0
Stein 0
Eisen 0

Produktion je Turn

Geld 0
Nahrung 0
Holz 100
Stein 0
Eisen 0
Kosten 600

Steinbrüche

Der Steinbruch produziert pro Turn eine gewisse Menge Stein.

Zum Bau benötigte Ressourcen

Geld 75.000
Land 75
Bevölkerung 80
Holz 500
Stein 0
Eisen 0

Produktion je Turn

Geld 0
Nahrung 0
Holz 0
Stein 50
Eisen 0
Kosten 1.500

Farmen

Die Farm produziert pro Turn eine gewisse Menge Nahrung, Geld und Holz.

Zum Bau benötigte Ressourcen

Geld 10.000
Land 120
Bevölkerung 55
Holz 300
Stein 100
Eisen 50

Produktion je Turn

Geld 35.000
Nahrung 200
Holz 100
Stein 0
Eisen 0
Kosten 1.000

Eisengiessereien

Die Eisengiesserei produziert pro Turn eine gewisse Menge Eisen.

Zum Bau benötigte Ressourcen

Geld 75.000
Land 75
Bevölkerung 80
Holz 250
Stein 250
Eisen 0

Produktion je Turn

Geld 0
Nahrung 0
Holz 0
Stein 0
Eisen 50
Kosten 1.500

Fischereien

Die Fischerei produziert pro Turn eine gewisse Menge Fisch.

Zum Bau benötigte Ressourcen

Geld 25.000
Land 30
Bevölkerung 30
Holz 200
Stein 0
Eisen 0

Produktion je Turn

Geld 5.000
Nahrung 300
Holz 0
Stein 0
Eisen 0
Kosten 600

Bauernhöfe

Der Bauernhof produziert pro Turn eine gewisse Menge Nahrung und Geld.

Zum Bau benötigte Ressourcen

Geld 130.000
Land 130
Bevölkerung 80
Holz 500
Stein 200
Eisen 100

Produktion je Turn

Geld 70.000
Nahrung 300
Holz 0
Stein 0
Eisen 0
Kosten 600

Viehhöfe

Der Viehhof produziert pro Turn eine gewisse Menge Nahrung und Geld.

Zum Bau benötigte Ressourcen

Geld 10
Land 70
Bevölkerung 40
Holz 400
Stein 100
Eisen 0

Produktion je Turn

Geld 35.000
Nahrung 150
Holz 0
Stein 0
Eisen 0
Kosten 300

Wohnungen

Eine Wohnungen stellt einmalig freie Bevölkerung zur Verfügung.

Zum Bau benötigte Ressourcen

Geld 25.000
Land 40
Bevölkerung 0
Holz 300
Stein 0
Eisen 0

Produktion je Turn

Geld 0
Nahrung 0
Holz 0
Stein 0
Eisen 0
Bevölkerung (einmalig) 500
Kosten 800

Tempel

Den Tempel brauchst du unbedingt, um die Moral zu heben. Tempel / Wohnungen müssen in einem bestimmten Verhältniss sein, damit deine Moral steigt.

Zum Bau benötigte Ressourcen

Geld 25.000
Land 50
Bevölkerung 100
Holz 600
Stein 1.000
Eisen 1.000

Produktion je Turn

Geld 0
Nahrung 0
Holz 0
Stein 0
Eisen 0
Kosten 3.000

Heilbad

Das Heilbad ist sehr nützlich für die Gesundheit(+1).

Zum Bau benötigte Ressourcen

Geld 25.000
Land 50
Bevölkerung 100
Holz 1.000
Stein 1.000
Eisen 1.000

Produktion je Turn

Geld 0
Nahrung 0
Holz 0
Stein 0
Eisen 0
Kosten 3.000

Lager

In einem Lager kann man eine gewisse Anzahl an Ressourcen aufbewahren.

Zum Bau benötigte Ressourcen

Geld 25.000
Land 20
Bevölkerung 0
Holz 300
Stein 50
Eisen 0

Produktion je Turn

Geld 0
Nahrung 0
Holz 0
Stein 0
Eisen 0
Lager (einmalig) 500
Kosten 1.000

Grenzposten

Der Grenzposten beherbergt eine gewisse fixe Anzahl an Scouts(10), welche auf dein Land aufpassen.

Zum Bau benötigte Ressourcen

Geld 310.000
Land 70
Bevölkerung 0
Holz 600
Stein 10
Eisen 0

Produktion je Turn

Geld 0
Nahrung 0
Holz 0
Stein 0
Eisen 0
Kosten 3.200

Grenzposten

Die Taverne beherbergt eine gewisse fixe Anzahl an Spionen.(10), welche dir hilft die gegnerischen Grenzposten zu umgehen.

Zum Bau benötigte Ressourcen

Geld 310.000
Land 80
Bevölkerung 0
Holz 600
Stein 10
Eisen 0

Produktion je Turn

Geld 0
Nahrung 0
Holz 0
Stein 0
Eisen 0
Kosten 12.800